..und andere Freuden des Alltagsstill...
The current mood of Seelenkaelte at www.imood.com

  Startseite
    Alltagsleid
    Gedankenlos
    Kontroverses
  Über...
  Archiv
  "Schattenreich"
  Graphologisches Profil
  Lesenswertes
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/seelenkaelte

Gratis bloggen bei
myblog.de





"Nun singen sie wieder." - Von Max Frisch aus dem Jahre 1945 war heute mein (gewähltes) Thema für die Vorklausur im Fach Deutsch - Leistungskursniveau ... was daraus wird ... ich hab wirklich keine Ahnung :/
Leider standen keine angenehm träumerischen oder schmerzerfüllten Gedichte bzw Kurzgeschichten zur Auswahl .. deshalb fiel meine Wahl auf das Drama mit dem Untertitel: 'Versuch eines Requiem'

Morgen steht dann die Englisch-Vorprüfung (Grundkursniveau) an ...
6.3.06 13:46


Werbung


...da waren's nur noch 4.
Englisch ist heute relativ gut verlaufen. Als Themen standen uns ein Sachtext über Kinderarbeit in Indien und ein Auszug aus 'Dead Poets Society' zur Wahl. Natürlich habe ich mich für das Zweite entschieden
Viel Interessanter ist ja die Frage, wie ich Mathe und Info meistere ..
7.3.06 12:40


Leere

Schmerzerfüllten Punkt gesetzt.
Was nun? Hoffnung? ... Ja

Fühle mich so verloren .. habe ich richtig entschieden?
19.3.06 12:24


Der Verstand hat nun doch noch gesiegt, wobei es ein verdammt schmerzhafter Verlust für das Herz ist.
Aus Verlust sollte Hoffnung wachsen, darauf kann ich hoffen..
25.3.06 15:08


Wortkarg - es tut mir leid, muss meine Gedanken ordnen und wieder sinnvoll ausrichten ...
31.3.06 17:28





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung