..und andere Freuden des Alltagsstill...
The current mood of Seelenkaelte at www.imood.com

  Startseite
    Alltagsleid
    Gedankenlos
    Kontroverses
  Über...
  Archiv
  "Schattenreich"
  Graphologisches Profil
  Lesenswertes
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/seelenkaelte

Gratis bloggen bei
myblog.de





Auspuff geschweißt .. dröhnt nun (leider) nicht mehr so schön.
Ferien .. endlich etwas Ruhe - jedoch stehen die Prüfungen vor der Tür.
Melancholische Grundstimmung - bin mir meiner Gedanken selten klar.

Danke und bis bald

/edit
Inspiriert vom Fantasyroman 'Die Elfen' (Bernhard Hennen) konnte ich mich wieder fürs Schreiben begeistern, vielleicht entspringt ja wieder einmal eine kleine Kurzgeschichte meiner Feder ..
10.4.06 14:48


Werbung


Ostern

Seltsame Zeit - wirklich seltsam.
Gute Freunde, Entspannung in der Schule, im Moment von Ferien gekrönt. Jedoch sind die Prüfungen in greifbarer Nähe.

Eine ungewohnte Mischung aus Lebenslust und Einsamkeit - Ungezwungen, aber auch etwas hilflos. O.o
14.4.06 14:33


Letzter Schultag

Donnerstag Abend begann der Feier-Marathon. Waren bei nem Klassenkameraden zur B-Day-Party eingeladen (und nein, wir haben keinen Österreicher gefeiert!) was dann einige Stunden und einiges an Flüssignahrung verbrauchte.

Freitag Morgen stand frühes Aufstehen auf dem Plan, gezeichnet vom Vorabend wurden 'Kostüme' usw angelegt und anschließend die Autos geschmückt. Mit viel gehupe und geblinke wurde die Schule aufgesucht und die Einfahrt zum Hof zugestellt.
Spiele mit den Lehrern, einiges An Alkohol, ein kurzer Mc'öns Besuch und das Programm der 'Konkurrenz' Schule füllten die nächsten Stunden aus.
Große Versammlung auf dem Marktplatz .. Es waren wohl insgesamt 3 Schulen dort, standart Programm ... Alkohol und mitten auf dem Marktplatz feiern.
Abends wurde dann auf einer Burg gefeiert und auch wenn die Stimmung, getrübt durch nen Regenschauer, nur langsam besser wurde, war der Abend dann doch noch sehr schön.

Dummerweise bin ich heute noch stark von den Erlebnissen gezeichnet ... Achja und Montag steht dnn die Deutsch-Prüfung an *jubel*
22.4.06 19:47


Krank! -.-
Fieber, Schwindelgefühl, böser Husten und Schnupfen .... und Morgen die Prüfung. Ich darf nur nicht umfallen .. nicht umfallen ... alles wird gut oO
23.4.06 16:21


Englisch - vorbei

Soo .. trotz immernoch etwas erhöhter Temperatur und nem bösen Reizhusten (was war das für 'ne Qual während der Prüfung! -.-) konnte ich die Englischprüfung halbwegs zufrieden abschließen.
Habe mich dabei für das literarische Thema entschieden, dessen letzte Aufgabe (u.a.) ein Comment über rassische Vorurteile und Stereotypen war. In der Gesamtheit ungefähr 400 Wörter aufs Papier gezaubert .. nicht viel aber wenn der Rest stimmt

Immerhin hab ich nun bis nächste Woche Zeit mich auszukurieren ... *puh*
26.4.06 12:36


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung