..und andere Freuden des Alltagsstill...
The current mood of Seelenkaelte at www.imood.com

  Startseite
    Alltagsleid
    Gedankenlos
    Kontroverses
  Über...
  Archiv
  "Schattenreich"
  Graphologisches Profil
  Lesenswertes
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/seelenkaelte

Gratis bloggen bei
myblog.de





und so ward die Schrift überwunden

Dienstag, der 06.06.06 (...), war Stichtag für meine Deutschprüfung. Stundenlanges, krampfhaftes Schreiben ... Erleichterung und erneute Spannung. Freitag bekomme ich das Ergebnis, jedenfalls steht nun schon fest - weder in Mathe noch in Englisch oder Info muss ich in die Nachprüfung. *puh* Außerdem bin ich Jahrgangsbester @ Info-Prüfung harr ^^

Wenn sich nun noch meine Gefühlswelt aus dem bösen bösen Paralleluniversum der Einsamkeit lösen würde .... und morgen der Satz neue Federn fürs Auto kommen würde -.-
Naja - WENN ....
8.6.06 01:10


Werbung


Deutsch ... 7 Punkte - naja immerhin, so muss ich in keine Nachprüfung!
---
Nach einem ca 6 stündigem Kampf, über 2 Tage, gegen diese *"§$ Dommutter wurde sie doch einfach rausgeflext. Eine 'neue' hätte beim Renault-Dealer meines Vertrauens knapp 23€ gekostet.. (Eine Mutter mit einem Blechteller drunter Oo) .. der nette Herr vom Schrottplatz hat sie mir für Lau überlassen.
Nachdem alles drinn, besser gesagt drann, war ab zum DEKRA-Menschen. Abnahme usw. war kein Problem - haben schliesslich Qualitätsarbeit geleistet ;-) - jedoch brummte der mir doch tatsächlich nen neuen Fahrzeugschein auf, weil das Gutachten der Federn zu alt sei *grml*
10.6.06 00:32


blasse Hitze

Warm ... einfach nur Warm - gemischt mit einer Invasion der mikroskopischen Art - Pollen! Welch verzwackte Lage, in der Allergiker in den heutigen Tagen stecken. 25° Zimmertemp. und dennoch alle Fenster geschlossen halten zu müssen ist eine Qual.
Nichtmal ein Ventilator ist die Lösung des Allergiker-Wärme-Problems! Der Luftstrom wirbelt bekanntlich nicht nur die Luft auf, nein, auch alle Teilchen in ihr, so auch Pollen. Immerhin können sich die Taschentuchhersteller so über die ansonsten laue Sommersaison retten.

Vollgepumpt mit Anihistaminen geht es einem dann doch gleich besser ... das Fenster immerhin angekippt und nur mit einem Kilt bekleidet in der Wohnung zu "relaxen" (das ist ein Code für 'Sozialkunde lernen!').
Immerhin kann ich mich so nicht über einen Sonnenbrand beschweren, erschreckende Sonneneintrahlung (trotz ganzjährig runtergerolltem Rollo) beherrscht zwar mein Wohnklo, jedoch hält sich der Taint wacker blass.

Übrigens .. Saltaio Mortis beschallen gerade, passend zum Kilt, die leicht flimmernde Lernatmosphäre.
13.6.06 16:56


Brütende Hitze ... leieses Knie-Klappern ... und ein erstaunliches Ergebnis!
12 Punkte in der Sozialkundeprüfung! Ich bin happy xD
16.6.06 14:51


Extra für die kleine Nic ;)

Mittelalterliches Spektakel in Mansfeld ... War gestern Abend und es war wirklich schön. Akrobatische Feuer-Tänzerinnen (welch Wort), Feuerschlucken und -spucker. Gemischt mit dem typischen Flair des pseudo Mittelalters und dazu wunderschöne Musik von Vivus Temporis.
Ich hoffe, dass es im Norden genügend Burgen bzw Schlösser und dementsprechend viele Burg/Schlossfeste gibt!

Den heutigen Mittag hingegen mal einer ... kuriosen Art des Zeitvertreibs gewidmet .. Pocket-Bike-Fahren. Eine Maschine, die mir, als 1,90 großem Kerl, gerade mal bis zum Knie reicht, aber dennoch eine Spitzgeschwindigkeit von ca 65kmh erreicht. Apropos kurios ... eine Seelenkaelte, mit erwähnter Körpergröße, auf dem PB, mit erwähnter "Größe" .... also wenn dieses Bild mal nicht kurios ist.
25.6.06 16:58





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung