..und andere Freuden des Alltagsstill...
The current mood of Seelenkaelte at www.imood.com

  Startseite
    Alltagsleid
    Gedankenlos
    Kontroverses
  Über...
  Archiv
  "Schattenreich"
  Graphologisches Profil
  Lesenswertes
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/seelenkaelte

Gratis bloggen bei
myblog.de





Bremer

Die erste Woche in Bremen ist mittlerweile rum.
Weder Internet noch Mitbewohner erweisen mir die Ehre ihrer Anwesenheit, jedoch .. irgendwie wird es schon werden.

Es fällt mir jedoch nach wie vor schwer, das alles zu realisieren. Lebendiges wird plötzlich auf kleine Textnachrichten oder Stimmübertragung reduziert.

Egal, alles wird gut...
8.9.06 16:03


Werbung


Stille





Was ist Stille? Ist es still, wenn nur das Rauschen eines Springbrunnens im Teich durch das Geäst dringt und der Sternenhimmel stumm funkelt? Das unhörbare Tapsen einer Maus, die sich über eine, in Dunkelheit getränkte, Wiese stiehlt?

Oder ist es still, wenn nur der Herzschlag einer Liebe neben dem eigenen Körper klopft? Das Gefühl der Sehnsucht, jenen Herzschlag vernehmen zu dürfen. Ihn durch einen Kuss zum Rasen zu bewegen.

Stille ist individuell, reizend, verträumt und Fantasie. Die Geburt von Träumen, das Verblassen von Realität


--

Denn Straßenbahnen und Autos sind keine Stille ..


 Dem Waller Park gewidmet ..

 

29.9.06 09:54





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung