..und andere Freuden des Alltagsstill...
The current mood of Seelenkaelte at www.imood.com

  Startseite
    Alltagsleid
    Gedankenlos
    Kontroverses
  Über...
  Archiv
  "Schattenreich"
  Graphologisches Profil
  Lesenswertes
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/seelenkaelte

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ein fröhliges Moin moin!

Es ist mir wohlbekannt, dass ich meinen Blog nur allzu sehr schleifen lasse in letzter Zeit, jedoch versuche ich mich zu bessern, versprochen!

Nachwuchs ist eingetroffen, insgesamt 2 Kerle und ein Weibchen (wir haben beschlossen, dass es weiblich sein muss). Genauer sind das meine zwei neuen Mitbewohner (Freizeitwissenschaften-Student und Krankenpfleger-Azubi) und eine kleine Palme .. quasi grüne Gesellschaft für Herbert.
Es ist noch ein wenig ungewohnt, nach Wochen und Monaten in der Ein-Mann-WG nun endlich wieder Mitbewohner zu haben, jedoch auch erfrischend.

Auch im metallischen Sinne gibt es Zuwachs. Wir schreiben gerade erst April '07 und schon habe ich mein Körperkunst-Ziel, bezogen auf die Ohren, erreicht. In der Summe (also nicht auf die Ohren beschränkt) fünfzehn Einstiche, geschmückt mit 12 Ringen und 2 Stäben. Ja, es ist eine kleine Sucht, die ich jedoch zu 'planen' verstehe.

ps.
meine nächsten Beiträge bedienen sich hoffentlich/versprochen einer schöneren Schrift
3.4.07 11:38
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Seelenkaelte (15.5.07 21:02)
Ja ... ich poste zu wenig

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung