..und andere Freuden des Alltagsstill...
The current mood of Seelenkaelte at www.imood.com

  Startseite
    Alltagsleid
    Gedankenlos
    Kontroverses
  Über...
  Archiv
  "Schattenreich"
  Graphologisches Profil
  Lesenswertes
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/seelenkaelte

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


biatsch
( -/- )
12.4.08 02:04
ich bin mal so zufällig über deinen blog gestoßen ... wie klein das inet manchmal ist!

ich habe mir auch die frechheit rausgenommen was von dir zu kommentieren! aber hör nicht auf mich, ich hab keine ahnung! irgendwann geb ich dir was von mir zu lesen :P

alles liebe
nanda



ecky
( Email )
1.4.08 09:35
hey du,.....wollte mich auch einfach mal hier verewigen....echt schön geworden das alles hier,...und vorallem tolle texte,....ich bin auch supi stolz auf dich das du dein leben in bremen so gut bis jetzt gemeistert hast,...schade nur das das sooo weit weg ist und man sich daher nur noch sooo selten sieht :-(,...naja hauptsache ist das wir in deiner errinnerung bleiben :-)

Bestell liebe grüße an deine süße,....
machs mal gut,....bis danni sagt die ecky



LadyOfBlacksun
( Email / Website )
1.11.07 01:26
Hallo mein Liebling.

Jaja, lange nicht gepflegt die Seite. Wacken ist vorbei und auch das M'era haben wir hinter uns gebracht. Auch wenn die Zeit von ein bis zwei leichten Unstimmigkeiten geprägt war (du bist nun mal eher der Metaller der sich im Dreck suhlt und ich eher die Lady von uns beiden ), war es dennoch eine sehr schöne Zeit, die ich nächstes Jahr definitiv gerne wieder so erleben möchte.
Wir haben nun bereits über neun Monate zusammen verbracht, dabei kommt es mir gar nicht so lang vor. Irgenwie ist das ja auch sehr gut so

Alles in allem... ich liebe dich mein Großer und bin wirklich froh, wenn wir (du, ich, Luna und unser zweiter zukünftiger Stubentiger) endlich in ein schönes renoviertes Haus einziehen können.
Gut, das Haus haben wir zwar schon, einen Stubentiger auch, aber über das Renovieren lässt sich streiten *fg* ^^

Also, pfleg deine Seite mal wieder *Fg*
Liebe Grüße.



.hilfeschrei
( Email / Website )
2.3.07 17:53
Hallo.
Nach langer Zeit meld ich mich mal wieder.
Es tut mir leid.



ladyofblacksun
( Email / Website )
12.2.07 15:04
Muahahahahaha..

Nachdem ich ja jetzt die Erlaubnis habe hier rumspammen zu dürfen fang ich damit doch gleich mal an *fg*

Freu mich schon riesig auf nachher ^^ *hüpf*hüpf*hüpf*

Hab dich lieb^^

*knutsch*



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung